Gästebucheinträge gesamt: 1 Eintrag hinzufügen

Autor: Facebook: 20.09.2017 - 13:07
Land:  Italien
Geschlecht:  männlich
Hallo liebes Team von dem neuen Webradiosender von Radio Blue Monster, ich habe euren neuen Webradiosender Radio Blue Monster gestern neu über das Internet entdeckt und ich habe eine Frage:
Ab wann ist den euer neuer Webradiosender Blue Monster wieder online über das Internet zu hören?
Weil ich möchte euren neuen Webradiosender Radio Blue Monster auch mal über das Internet anhören.pleased.gif
Und ich habe eine Frage:
Sind sie auch unter Facebook angemeldet?
Wenn ja dann würden sie mir eine riesen Freude bereiten wenn sie mir bitteschön eine Facebook Freundschaft zusenden könnten.
Mein Name ist unter Facebook Andi Andos und ich habe als Provilbild einen Quala Bären drinnen und ich würde mich sehr über eure Facebook Freundschaften freuen vielen vielen Dank im voraus und ich Empfehle euren neuen Webradiosender Radio Blue Monster auch an meine Freunde und auch an meine bekannten weiter und ich wünsche euch für heute noch einen schönen gemütlichen Mittwoch Nachmittag und weiterhin ganz ganz viel Erfolg wünsche ich euch noch mit eurem neuen Webradiosender mit Radio Blue Monster und glg aus dem sonnigen Südtirol aus Pfalzen Andi Andos.pleased.gif
drucken

DJ Online Shout
Login
Shoutbox
 Mama Dani
 18.11.2017 - 12:32
ACHTUNG !!!! An das RBM Team morgen den 18.11.2017 um 13.00 Uhr TS die erste..Sehr wichtig

 DJ-Ralf
 18.11.2017 - 00:06
Ich bin dabei

 Mama Dani
 17.11.2017 - 23:22
ACHTUNG !!!! An das RBM Team morgen den 18.11.2017 um 13.00 Uhr TS die erste..Sehr wichtig

 DJ-Kipper-32
 08.11.2017 - 18:37
Ich begrüsse alle hier das ist ein super geiler sender macht weiter so super

 der Matthi
 07.11.2017 - 12:32
danke dani für willkommensgruß.das blaue monster erwacht wieder.auch von mir willkommen an alle neuen im team

Online
Geburtstage
Counter
Spielebox
User Online
Partner